Hallo lieber Hundefreund,

sicher möchtest Du wissen, wer hinter der Leine und dem Unternehmen Hundeglück Augsburg steht und wem du deinen allerliebsten Vierbeiner anvertraust. Daher möchte Ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniela Graf und ich bin 22 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Hunden Chicco (4,5 Jahre, Schäfermischling, Rüde) und Sammy (8 Jahre, Wolfhundmischling, Hündin) im wunderschönen Stadtbergen, am Westrand von Augsburg, nahe den westlichen Wäldern.

Seit ich denken kann, lebe ich mit Hunden zusammen. Ich bin mit Ihnen groß geworden, sie haben mich jeden Tag auf’s neue fasziniert und das tun sie heute noch. Da meine Mutter selbst Hundetrainerin ist, hatten wir oft Gasthunde, durch diese Hunde und durch meine Mutter, konnte ich mir schon als Kind ein kleines Wissen über die Vierbeiner aufbauen. Mit fortschreitendem Alter und steigender Begeisterung, habe ich mir also schon als Kind und Teenager ein fundiertes Grundwissen über Hunde aneignen können.

Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich im Hundeverein “Hundefreunde Schmuttertal” in Deuringen, dort ist auch meine Mutter seit Gründung des Vereins im Jahr 1992 ehrenamtliche Hundetrainerin. Seit meiner Volljährigkeit bin auch ich dort als ehrenamtliche Hundetrainerin tätig.

Die Arbeit mit Hunden liegt mir sehr und ich liebe es einfach, deshalb bin ich meiner Berufung gefolgt und habe sie zu meinem Beruf gemacht. Darum habe ich beschlossen mich dieses Jahr (2018) im März mit Hundeglück Augsburg als Gassi-Service selbständig zu machen.

Auch bei Hunden kann man nie auslernen, deswegen besuche ich regelmäßig Seminare, um mein Wissen zu verbessern und zu vertiefen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich und deine treue Fellnase kennenlernen dürfte. Ich bin gerne und jederzeit für ein persönliches Treffen zum kennenlernen, mit oder ohne Hund(e), bereit. Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Eure Daniela Graf
Hundeglück Augsburg